Die Texte von Jasmine
Kurz-Link für diesen Beitrag

Heuboden (Kurzfassung)

Teil 1 der Phasen – Phase 1

Titelblatt Jasmine, Heuboden (kurz)

Jasmine's "Heuboden" unter dem Label Neo-Fax®

S/M-Kurzgeschichte

Kontext: Phasen
Teil Nr.: 1
Titel: Phase 1 – Heuboden (Kurzfassung)
Untertitel:  
Autorenfassung: März 1998, November 2002
 
Druckausgabe: 48 Seiten, handgefertigte Broschur mit Lesezeichen
Gesamtauflage: 350 Exemplare, einzeln nummeriert
Eintrag der DNB:    1080250476
© 2016 1. neu bearbeitete Auflage (Neo-Fax)

Ein öder Bauernhof in der Prignitz, ein Stallgebäude, ein Heuboden. Nach Jahren kehrt Victor dorthin zurück und erinnert sich: "Lass uns auf den Boden gehen!", sagte er zu Suzanne. Das sollte ihre erste Prüfung werden … Warm und stickig war es und es würde wie in der Sauna sein, in der Sauna mit den Birkenruten. Zärtlich hielt er die Peitsche, beinahe sanft und sie war voll Erwartung und Neugier – hundert wollte sie und sagte fünfzig, es sollten ihre sein. Und dann merkte sie, dass es eben doch keine Birkenruten waren, wie sie es aus der Sauna kannte.

Die ersten 50 Exemplare dieses Tites sind auch enthalten in der limitierten, handgefertigten Sammlerbox "Phasen".
Die E-Book-Fassung dieses Titels erschien 2018 als "pdf" und ist bei der DNB unter 1142151816 gelistet.

Hier finden Sie eine Leseprobe als *.pdf.