Die Texte von Jasmine
Kurz-Link für diesen Beitrag

Heuboden (Originalfassung)

Bonusausgabe der Phase 1

Titelblatt Jasmine, Heuboden (original)

Jasmine's "Heuboden" in der Originalfassung (Neo-Fax®)

Die Bonusausgabe zur "Phase 1"

Kontext: Phasen
Teil Nr.: Bonus
Titel: Heuboden (original)
Untertitel: Bonusausgabe der Phase 1
Autorenfassung: März 1998, November - Dezember 2002
 
Druckausgabe: 70 Seiten, handgefertigte Broschur mit Lesezeichen
Gesamtauflage: 350 Exemplare, einzeln nummeriert
Eintrag der DNB:    1080250298
© 2016 1. neu bearbeitete Auflage (Neo-Fax)

Der Heuboden (Teil 1 der Phasen – Phase 1) in der vollständigen Originalfassung: "Mach' weiter!", stotterte sie hervor, gerade als er den Karabiner ihrer Fesseln öffnen wollte … Sie wollte ihn zwingen, ihre Zweifel zu ignorieren; ihre Kraft, sich hinzugeben, musste glaubhaft sein. Er jedoch schlug stärker als zuvor, mit einem Ziel – sie zu brechen.

Die ersten 50 Exemplare dieses Tites sind auch enthalten in der limitierten, handgefertigten Sammlerbox "Phasen".
Die E-Book-Fassung dieses Titels erschien 2018 als "pdf" und ist bei der DNB unter 1142151999 gelistet.

Hier finden Sie eine Leseprobe als *.pdf.