Die Texte von Jasmine
Kurz-Link für diesen Beitrag

Die verlorenen Schläge

Teil 9 der Phasen – Phase 9

Titelblatt Jasmine, Schläge

Jasmine's "Schläge" unter dem Label Neo-Fax®

Vom Ende trügerischen Mißbrauchs

Kontext: Phasen
Teil Nr.: 9
Titel: Phase 9 – Die verlorenen Schläge
Untertitel:  
Autorenfassung: Januar 1996, Juni 1999
 
Druckausgabe: 64 Seiten, handgefertigte Broschur mit Lesezeichen
Gesamtauflage: 350 Exemplare, einzeln nummeriert
Eintrag der DNB:    1080262350
© 2016 1. neu bearbeitete Auflage (Neo-Fax)

Das im Heuboden aufgegriffene Thema in einer neuen, in ihrer von Erinnerungen geprägten Sicht adaptiert. Sie hatte immer gedacht, dass es nur ein böser Traum gewesen wäre, doch sie erkannte nun, was sie verdrängt hatte – vergraben. Einen Ring wollte sie haben und als er ihn ihr nahm, riss er Narben, die überdauern sollten.

Die ersten 50 Exemplare dieses Tites sind auch enthalten in der limitierten, handgefertigten Sammlerbox "Phasen".
Die E-Book-Fassung dieses Titels erschien 2018 als "pdf" und ist bei der DNB unter 1142151972 gelistet.

Hier finden Sie eine Leseprobe als *.pdf.