Die Texte von Jasmine
Kurz-Link für diesen Beitrag

Zwischen Asphalt und Ledermantel

Teil 7 der Phasen – Phase 4

Titelblatt Jasmine, Asphalt

Jasmine's "Asphalt" unter dem Label Neo-Fax®

Kurze Geschichte vom Sterben

Kontext: Phasen
Teil Nr.: 7
Titel: Phase 4 – Zwischen Asphalt und Ledermantel
Untertitel: amata nobis quantum amabitur nulla
Autorenfassung: März, April 1996, Juli 1998
 
Druckausgabe: 48 Seiten, handgefertigte Broschur mit Lesezeichen
Gesamtauflage: 350 Exemplare, einzeln nummeriert
Eintrag der DNB:    1080261869
© 2016 1. neu bearbeitete Auflage (Neo-Fax)

Er hatte diesen Anruf schon eingeplant in sein Leben. So geht er zu ihr: "Pünktlich um zwölf Uhr", wie sie es gefordert hatte. Die Nachbarn stehen dabei, als sie auf dem Asphalt liegt. Sie sehen seinen Ledermantel, als er sich über sie beugt. Er hat ein Versprechen einzulösen …

Die ersten 50 Exemplare dieses Tites sind auch enthalten in der limitierten, handgefertigten Sammlerbox "Phasen".
Die E-Book-Fassung dieses Titels erschien 2018 als "pdf" und ist bei der DNB unter 114215193X gelistet.

Hier finden Sie eine Leseprobe als *.pdf.